Reiki

Ganzheitlich gesundheitsfördernde Energie aus dem Ursprung des Lebens

Gästebuch

Liebe Reiki-Freunde.

Inzwischen scheinen Gästebücher so Spam-lastig zu sein, dass sich mein Provider entschlossen hat, diese Funktion generell abzuschalten.

Dennoch freue ich mich nach wie vor über all die positiven Meinungen und Einträge aus der Vergangenheit und möchte Euch diese nicht vorenthalten. Leider ging das jeweilige Datum der Einträge verloren.

Ralf

Liebe Daggi,

ganz herzlichen Dank für den schönen Tag, die Einweihung, die tolle Atmosphäre, super Stimmung, alles ganz harmonisch und familiär, das super tolle Essen!!

Es hat mir alles sehr gut gefallen und ich freue mich sehr, dass ich Euch kennenlernen durfte!

Ganz herzliche Grüße,
Ralf

Karla

Liebe Daggi,

ich muss es einfach mal los werden: Du bist eine besondere Reiki-Lehrerin, so wie ich sie mir wünsche.

Hab Reiki 1 und 2 bei einer anderen erhalten, welche im Anschluss nur spärlich für mich zu sprechen war. Obwohl das Seminar als solches in Ordnung war, fehlte mir etwas im Nachhinein.

Du hast mich auf der phänomenalen Reiki-Entdeckungsreise wie ein richtiger Lehrer begleitet. Jede Frage konnte ich los werden. Einfach Klasse, weiter so!

Ich habe das grün in deinem Herzen gesehen zur Meistereinweihung - es steckt soviel Liebe in dir. Ich wünsch dir viele genauso begeisterte Schüler.

Liebe Grüße von Karla

Stefan

Hallo liebe Daggi,

ich muss dir nochmal ganz herzlich für deine schnelle Hilfe danken.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es hat wirklich funtioniert!
Nochmals vielen Dank für alles! Ich kann dich nur weiter empfehlen!

GLG
Stefan

Carola Kalks-Gebhardt

Liebe Dagmar,

dank deiner Anregung hab ich mich entschlossen Reiki zu lernen. Du kommst so authentisch rüber, herzlich, voller Liebe und Lebensfreude. Es geht mir inzwischen schon um einiges besser, und ich stehe ja erst am Anfang.

Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich so einen wundervollen Menschen wie dich kennenlernen durfte.

Herzlichst Carola

Hallo Dagmar,
eine wunderschöne und informative Seite hast du da. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Schwandorf
Martin

Uta Zeigermann, zeigermann@uhv-us.de

Durch Zufall habe ich Dagmar kennen gelernt.

Reiki hat mich innerlich sofort angesprochen.
Bald machte ich den ersten Grad und nach drei Monaten den 2. Grad.

Meine Familie nimmt es dankbar an. Die gestressten erwachsenen Kinder haben erfahren, dass es ihnen gut geht, wenn ich die Hände auflege.

Danke für diese Lebenserfahrung.
Uta

Kerstin, Gräfenhainichen, kemausch@t-online.de

Liebe Dagmar,
heute sage ich dir auf diesem Weg von ganzem Herzen DANKE für die letzten Tage und Wochen, an denen du für mich mit deiner Kraft und Wärme zur Verfügung standest. Ich lernte dich leider erst in diesem Jahr kennen und schätzen. Durch dich erhielt ich eine wiederholte Reikieinweihung, lernte dadurch wieder liebe nette Menschen kennen und jetzt konnte ich in einer für mich sehr schweren Zeit immer auf deine Hilfe zurückgreifen. Dadurch fielen mir einige Schritte und Wege des Loslassens eines ganz lieben Menschens etwas leichter.
Es ist fantastisch, einen Menschen wie dich zu kennen und immer zu wissen, dass man mit seinen eigenen Händen oder auch mit seinen eigenen Worten vielen anderen Menschen helfen kann.
Alles Liebe und Gute für dich Dagmar und vorallem noch einmal Danke für alles, was ich bisher durch dich erfahren bzw. erleben durfte. Deine Kerstin :lol:

Karina Grundt, 06862 Dessau Rosslau, karina1195@aol.com

Liebe Daggi, heute möchte ich mich bei Dir bedanken, das ich den ersten und zweiten Reikigad bei dir machen konnte.
Die anschließenden Erfahrungen beim Reiki geben sind einfach ueberwaeltigend. Die Wirkungen überraschen mich jedes Mal aufs Neue und machen neugierig auf die kommenden Erfahrungen .
Danke auch für das Reikitreffen in gemütlicher Runde, ich komme immer wieder gern zu Dir.
......und noch etwas, Danke an Euch beide fuer de liebevolle Bewirtung u.an Deinen lieben Mann für seine Hilfe bei meinem Fahrrad, was Dank ihm wieder Licht hat .
Herzlichst Karina

Liebe Dagmar,
lieber Gerhard,
ein unglaublicher Samstag liegt hinter mir. Vielen Dank für die Einweihung in den ersten Grad und diese neuen Erfahrungen die damit verbunden sind. Ich glaube solche gastfreundlichen, herzlichen und zufriedenen Menschen wie ihr es seid, findet man selten.
Happy Day

Liebe Daggi ,
danke für deine helfende Behandlung, die es mir ermöglicht hat, völlig beschwerdefrei wieder mit Hund, Katze und Hasi umzugehen! Einfach genial und schön, dass du so vielen helfen kannst...
Herzensgruß Karla

Petra, Wittenberg, petra.vahlpahl@web.de

Liebe Dagmar, durch Zufall kam ich selbst in den Genuss einer Reiki-Behandlung, konnte sofort spüren, dass mein Körper reagierte und wie es mir gut tat. Von da an war Reiki in meinem Kopf und das Wissen, dass es zum gesund sein und gesund bleiben viel mehr gibt, als Wege zum Arzt oder Apotheker. Mittlerweile hast Du mich bis zum 2. Grad begleitet und in meinem Leben ist Reiki zu einer Lebenseinstellung geworden. Danke für Deine liebevolle Unterstützung und dafür, dass Du, durch Deine Art, in Menschen die Sonne scheinen lässt. Das Arbeiten mit Reiki und die interessanten Themen Deiner Workshops führten bei mir zu einem Umdenken und vor allem einem Weiterdenken in vielen Lebensbereichen, Gesundheit und Wohlbefinden. Glück und Zufriedenheit sind, dank Deiner Mitwirkung, nun in meinem Leben anders definiert. Danke!
Liebe Grüße Petra

Anke, Dessau, AnRoe65@t-online.de

Liebe Dagmar, danke für deine lebendige Art, wie du uns gestern zu Reikimeistern gemacht hast. Du bist immer wieder nur gut für die Seele. Auch dein lieber Gerhard. Von Herzen (D)Anke

Liebe Dagmar. Vielen Dank für den schönen aber vorallem lehrreichen Tag. Ich bin sehr stolz und glücklich das ich das mit euch machen durfte. Viele liebe Grüße an Gerhard und Happy.

Reinhard, Wernigerode, Daggipower@gmx.de

Liebe Dagmar,
als Du von Reiki erzählt hast, dachte ich, das ist alles Hokuspokus. Ich war aber neugierig und habe mich darauf eingelassen, weil ich seit längerem eine sehr schmerzende Schulter hatte. Sofort nach dem Händeauflegen habe ich gespürt, wie die Energie geflossen ist und wie es warm wurde.
Nach nur zwei Behandlungen von etwa 15 Minuten waren die Schmerzen weg und sind bis heute nicht wiedergekommen.
Ich danke Dir sehr dafür und bin tatsächlich sehr begeistert.
Man muss es einfach erfahren, um zu begreifen, dass es wirkt. :wink:

Liebe Dagmar, ich war vor geraumer Zeit in einer Krise und war sogar depressiv. Du hast mir geholfen - mit -deinen Worten und mit Reiki, wodurch sehr schnell Besserung eintrat. Dann habe ich auch von Dir Reiki gelernt und meine Leben entwickelte sich seitdem sehr positiv, weil ich von alten Sachen loslassen und neu anfangen konnte. Ich bin jetzt ein sehr glücklicher Mensch und rundum zufrieden. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mich wieder auf einen guten Weg gebracht hast.

Sigrid, Halle

Liebe Dagmar,

nach Deiner Ausbildung in den ersten Grad habe ich am nächsten Tag meinen Vater behandelt.

Wir waren beide erstaunt und haben sehr gut gemerkt, wie die Energie geflossen ist. Meine Hände wurden ganz warm. Wir waren hinterher richtig glücklich.

Vielen Dank, dass ich diese Gabe erlernen durfte. Ich mache weiter.

Liebe Grüße,
Sigrid

Birgit, Vatterode, labiva@web.de

Hallo liebe Dagmar,
ich möchte dir hiermit herzlich Danke für dieses erholsame und interessante Reikiwochenende in Alterode und für deine spontane Hilfe für die kranke Tochter meiner Bekannten sagen.

Es war wieder sehr wohltuend für meine Seele. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Ganz herzliche Grüße von Birgit

Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf die Seite gestossen.

Ralf

Liebe Dagmar,

ich möchte Dir auf diesem Weg ganz herzlich für die sehr erholsame Reikibehandlung danken.

Es ist schon erstaunlich, wieviel Energie man durch Reiki erhalten kann, meine Akkus sind wieder aufgeladen.

Bis zum nächsten mal und

Herzliche Grüße,
Ralf

Tamara Schneider, Töppel, schneiderranch@t-online.de

Liebe Dagmar,
vor 2 Jahren habe ich bei Dir Reiki erlernt und bin bis heute immer wieder begeistert wie es wirkt. Gerade habe ich das entzündete Auge von meinem Pferd behandelt. Es war dick und sehr warm. Nach 15 Minuten Reiki auf das Auge war die Wärme weg und am nächsten Tag nach einer nochmaligen Behandlung sah das Auge wieder normal aus und ich brauchte auch keine Tropfen mehr rein machen. Auch bei Hufproblemen habe ich Reiki erfolgreich angewendet. Als Ihr ein Backenzahn gezogen wurde habe ich Ihr auch Reiki gegeben und Sie hat es genossen, Sie hatte danach keinerlei Probleme mehr. Meiner Schulfreundin hatte ich vor 2 Jahren auch Reiki an Ihrer Problemhand gegeben. Danach hatte Sie keine Beschwerden mehr und hat ein paar Monate später auch Reiki gelernt. Sie ist mir heute noch dafür dankbar, dass ich ihr Reiki nahe gebracht habe. Auch Sie hat sich selbst behandelt und ihren kranken Hund. Meine Tochter konnte ich nach einigen erfolgreichen Behandlungen auch überzeugen. Auch Sie erlernt jetzt bei Dagmar Reiki. Worüber ich mich riesig freue, denn Sie kann es so jung wie sie ist ihr ganzes Leben anwenden, sich und anderen helfen und dass ist einfach nur schön.
Liebe Grüße, Tamara

Tamara Schneider, Töppel, schneiderranch@t-online.de

Liebe Dagmar,
ich möchte unbedingt noch mal ein Bericht in Dein Gästebuch schreiben. Ich habe im Februar 2020 nun den 2. Grad bei Dir erlernt und bin Dir so dankbar dafür. Für mich ist es nun einfacher da ich meinem Mann, den Pferden und Hund Fernreiki geben kann. Das schöne daran ist, dass es wirkt. Da ich aber noch keine Resonanz hatte, habe ich meiner Freundin in Gladbeck Fernreiki am Sonntag gegeben und es hat geklappt. Sie hat mich hinterher angerufen und es bestätigt. Ich bin überglücklich. Nicht dass ich daran gezweifelt hätte dass es geht , aber ich wollte schon mal die Gewissheit haben. Es ist wahrlich ein Segen es zu können, gerade auch in dieser verrückten Zeit eben.

Bleib schön gesund.

Deine Tamara